Lesen Sie aktuelle News
des TV Rembrücken 1895 e.V.

Ein Verein - eine Leidenschaft

Pressemitteilung zur Mitgliederversammlung

Pressemitteilung August 2020

TV Rembrücken holt Mitgliederversammlung nach

Der Vorstand des TV Rembrücken 1895 e. V. hat nun einen Nachholtermin für die im März ausgefallene Mitgliederversammlung angesetzt. Sie findet am Freitag, den 25. September 2020 um 20 Uhr in der Vereinsgaststätte oder aber bei zahlreichen Anmeldungen im Freien auf dem Sportgelände statt. Wegen der Corona-bedingten Auflagen werden die interessierten Mitglieder gebeten, sich per Email beim Vorstand (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder telefonisch über die Abteilungsleiter anzumelden.

Es stehen wichtige Themen wie die Verlegung der gesamten Feierlichkeiten zum 125jährigen Jubiläum ins Jahr 2021, eine Beitragserhöhung, Vorstellung des neuen Erbpachtvertrages mit der Stadt Heusenstamm, Erledigung der Sturmschäden aus dem letzten Jahr, neue Website des Vereins sowie die Erneuerung des Zauns um das gesamte Sportgelände an.

TV Rembrücken 1895 e.V.

Bindingweg
63150 Heusenstamm
Tel. 06106 - 660832 (Vorstand)
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Gaststätte Tel. 06106 649764

© TV Rembrücken 1895 e.V. | webdesign & seo by webranking